Anwendungsfeld
Chemieindustrie
Chemieindustrie
Chemieindustrie

Shinhoo hat kundenspezifische Produkte für nationale Schiffe, Kraftfahrzeuge, Kernkraftwerke, Weltraumstarts und andere Projekte entwickelt

Kühlung
Kühlung
Kühlung

Shinhoo entwickelt spezielle Dosenmotorpumpe für Kühl- und Klimaanlagen

 HVAC
 HVAC
HVAC

Shinhoo liefert Produkte für Hersteller von Wandheizungen, Warmwasserbereitern und Luftwärmepumpen

neue Energie
neue Energie
neue Energie

Shinhoo entwickelt elektronische Wasserpumpe für Kraftfahrzeuge und Wasserpumpe für Brennstoffzellen

Heimvideo
als hundertprozentiges Tochtergesellschaft von Zhejiang Dayuan Pumpen Industrial Co., Ltd, ( Shanghai Börsestock code: 603757), Shinhoo ist spezialisiert auf Dosenmotorpumpe Herstellung. um die steigende Marktnachfrage zu befriedigen, wurde 2007 Unsere große Produktionsbasis wurde mit einer Gesamtinvestition von 300 Millionen chinesischen Yuan in die nationale High-Tech-Entwicklungszone in Hefei, Anhui , errichtet Provinz, China. Ende 2009 wurde unser neues Werk mit einer Grundfläche von 100.000 Quadratmetern in Betrieb genommen basierend auf dem Standard von ISO 9001: 2015 Qualitätsmanagementsystem, ISO14001: 2015 Umweltmanagementsystem und OHSAS18001: 2007 Arbeitsschutzmanagementsystem, Shinhoo ein komplettes Set von Design-, Produktions-, Marketing- und Service-Systemen eingerichtet Gemäß den Anforderungen verschiedener Länder und Regionen haben unsere verwandten Produkte erfolgreich Zertifizierungen wie CCC, GS, UL erhalten und ce sowie bestandene erforderliche Tests wie RoHS, Reach und EEI. alle diese Gewährleistung der Sicherheit, Stabilität, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Legalität unserer Produkte auf dem Markt Wir haben unsere eigene Kernwettbewerbsfähigkeit sowie den Raum für eine nachhaltige Entwicklung mit ausreichenden materiellen Ressourcen, einem verstärkten Regulierungssystem und von uns gesammelten High-Tech-Talenten geschaffen Als Mitglieder des Nationalen Technischen Komitees für die Normierung von Pumpen sowie des Technischen Komitees für die Normierung von Kranen, metallurgischen Motoren und Dosenmotoren des Nationalen Technischen Komitees für die Normung von elektrischen rotierenden Maschinen nahmen wir an der Ausarbeitung einer Reihe von Normen für Dosenmotor- und Dosenmotorpumpen teil. Wir engagieren sich für Produktforschung und -entwicklung sowie für Qualitätsförderung mit Ausrichtung der Kunden Anforderung Wir bieten professionelle Lösungen für allgemeine und spezielle Anforderungen in Bezug auf Nichtleckagen Lieferung verschiedener Arten für Flüssigkeit. Unsere Produkte werden im Ausland in viele Länder in Amerika, Europa, Asien und anderen Bereichen verkauft, die in der chemischen Industrie, Versteinerung, Erdölraffinerie, Textilindustrie, Lokomotive, zentralen Klimaanlagen, Luft- und Raumfahrt, Kernkraft, Kühl- und Heizungszirkulation von Klimaanlagen weit verbreitet sind. Bau, Umweltschutz, Lüftung und neue Energie Mit zuverlässige Qualität und aufmerksamer Service, wir haben ein hohes Ansehen auf dem Markt erlangt Wir Ich hoffe aufrichtig, mit Ihnen für eine großartige Zukunft zusammenzuarbeiten
gegründet 1990, Zhejiang Dayuan Pump Industry Co., Ltd. ist ein großes inländisches Unternehmen der Pumpenindustrie, das unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wenling Stadt, Zhejiang Provinz, die die "Heimatstadt" der Wasserpumpen in China ist Es verfügt über Produktions- und Forschungsstandorte in Wenling Stadt, Zhejiang Provinz und Hefei Stadt, Anhui Provinz . Was ist Darüber hinaus hat es zwei große branchenführende Marken von Zhejiang "Dayuan" und Hefei "Xinhu". Die Gesamtzahl der registrierten Mitarbeiter im Unternehmen beträgt ungefähr 1700, und der Jahresumsatz übersteigt 1 Milliarde Yuan Das Unternehmen wurde im Juli 2017 erfolgreich im Hauptvorstand der Shanghai Stock Exchange gelistet mit Bestandscode 603757. Seit seine Gründung vor 30 Jahren, Dayuan Die Pumpenindustrie hat stets an der Marktnachfrageorientierung, der technologischen Innovation als Quelle, der Markenentwicklung als Grundlage und der Kundenzufriedenheit als grundlegendem Ausgangspunkt und Ziel festgehalten Es hat die Branche kontinuierlich auf den neuesten Stand gebracht, wodurch das Unternehmen from klein bis groß und dann zu stark. Derzeit verfügt das Unternehmen über sieben Hauptproduktlinien, nämlich kleine Tauchpumpen, Brunnen-Tauchpumpen, Onshore-Pumpen, mehrstufig vertikal (horizontal) Kreiselpumpen und andere Zivilpumpen und abgeschirmte Pumpen wie Warmwasserumwälzpumpen, Chemiepumpen und Kältepumpen Die Geschäftsfelder umfassen alle wichtigen Bereiche der Volkswirtschaft wie Land- und Forstwirtschaft und Züchtung, Industrie, Bauwesen, Umweltschutz, Stadtverwaltung, Luft- und Raumfahrt, Verkehr, Leben und Dienstleistungen Bisher hat das Unternehmen mehr als 140 Patente verschiedener Art sind die Zeichnungseinheit für nationale Normen und Industriestandards für Pumpenprodukte und das "High-Tech-Unternehmen" und "Provinz Unternehmenstechnologie Zentrum" vom Staat anerkannt und gewährt. Die Firma Produkte sind sehr zuverlässig und viele seiner eigenen Marken ("Dayuan" Marke, "Xinhu" Marke und "SHINHOO" Marke) die Qualitäts- und Produktzertifizierung von CE, GS, TÜV, ROHS usw. bestanden haben und nicht nur die Anerkennung von Consumer-Grade erhalten haben C-Ende und Industriequalität B-Ende Kunden, aber auch das Vertrauen von Kunden wie inländische Luft- und Raumfahrtindustrie, Kernkraftindustrie, große petrochemische Zentralunternehmen usw. erreicht.
Neuesten Nachrichten
  • 13Oct 2021
    Shinhoo hat erneut die Auszeichnung "Ausgezeichnete Teilemarke in der Wärmepumpenindustrie" gewonnen

    Vom 10.bis 12.Oktober fand in Wuhan die von der China Energy Conservation Association veranstaltete "China Heat Pump Industry Annual Conference and Heat Pump Boost Carbon Neutrality Summit Forum" statt.Als alter Freund und Silbersponsor der Konferenz wurde Shinhoo eingeladen, daran teilzunehmen, unsere Praxis und Forschung im Bereich energiesparende Pumpen zu teilen und die Branchenentwicklung mit Brancheninsidern zu diskutieren. Es wird berichtet, dass die Jahrestagung seit 2012 erfolgreich mit 10 Sitzungen abgehalten wurde und die höchste Veranstaltung in der Wärmepumpenbranche ist.Diesmal versammelten sich Hersteller aus dem ganzen Land in der "Heldenstadt" Wuhan, um Vorschläge zu machen und der Wärmepumpenindustrie zum Aufblühen zu verhelfen. Um den CO2-Peak im Jahr 2030 und die CO2-Neutralität bis 2060 zu erreichen.Unter den politischen Leitlinien „Carbon Peak“ und „CO2-Neutral“ sind kohlenstoffarme, energiesparende und effiziente Wärmequellenaustauscharbeiten zu den Erfordernissen der Zeit geworden.und die energische Förderung sauberer Heizung ist eine wichtige Maßnahme, um den Aufbau der Zivilisation zu beschleunigen.Die Wärmepumpentechnologie ist die kritischste kohlenstoffarme Entwicklungstechnologie im gesamten Wärmebereich. Als guter Partner der Wärmepumpe, Shinhoo hat die F&D-Investitionen in energiesparende Pumpen kontinuierlich erhöht, um die Innovation und Modernisierung der Wasserpumpentechnologie zu fördern.Der GPA20-7.Die auf dem Shinhoo-Stand ausgestellte intelligente Heißwasserumwälzpumpe 5 III hat einen EEI

  • 18Aug 2021
    die muttergesellschaft von shinhoo, dayuan, wurde von der shanghai börse seit drei Jahren in folge mit der klasse a bewertet

    Vor kurzem hat die Muttergesellschaft von shinhoo, Dayuan, gewann im dritten Jahr in Folge die höchste Stufe "a" bei der Bewertung der Informationsoffenlegungsarbeit börsennotierter Unternehmen an der Börse von Shanghai in den Jahren 2020-2021. Eine standardisierte Governance und eine gute Qualität der Offenlegung von Informationen sind die Eckpfeiler der Wertsteigerung börsennotierter Unternehmen, insbesondere kleiner und mittlerer Unternehmen mit Marktkapitalisierung. Auch in Zukunft werden Dayuan-Pumpen die hohe Qualität und Effizienz der Offenlegung von Informationen aufrechterhalten, die Corporate-Governance-Struktur weiter verbessern, das Bewusstsein für einen standardisierten Betrieb stärken, die Kommunikation mit den Investoren weiter verbessern und die legitimen Rechte und Interessen der Investoren wirksam schützen Shinhoo, als Tochtergesellschaft von Dayuan, wird dayuan weiterhin mit Innovationen unterstützen, um die qualitativ hochwertige Entwicklung des Unternehmens zu erreichen und dayuan dabei zu helfen, ein gutes Image auf dem Kapitalmarkt aufzubauen!

  • 14Jul 2021
    Shinhoo Dosenmotorpumpe gewann China-Patent Excellence Award

    Kürzlich erteilte China National Intellectual Property Administration offiziell ausgestellt "Entscheidung über die Vergabe des 22. China-Patents Awards." Erfindung von der Erfindung von Hefei Xinhu Dosenmotorpumpe Co., Ltd "A Dehnung Herstellungsprozess der Schild Abdeckung" Gewonnenes China-Patent Excellence Award. China Patent Award ist der einzige Regierungspreis in China, der insbesondere Erfindungen und Kreationen Patentrechte gewährt hat, und wird von der Weltorganisation der Vereinten Nationen weltweit anerkannt (WIPO). Die Auszeichnung von Shinhoo Dosenmotorpumpe ist eine autoritative Anerkennung von Shinhoo Innovative Stärke und Hochwertige Entwicklung in dieser Auswahl. Innovationsantriebe Entwicklung und intelligente Fertigung führt die Zukunft. Shinhoo Dosenmotorpumpenwird weiterhin die Industrieentwicklung mit Innovation befähigen und stetig auf der Landebahn von Hochwertiger Entwicklung.

  • 04Jun 2021
    Flowtech China (Shanghai) 2021 Gehalten, Shinhoo Pumpe zieht Aufmerksamkeit an

    Flowtech China (Shanghai) 2021 wurde am nationalen Kongress- und Ausstellungszentrum am Juni geöffnet. 2. Talente von fluiden Maschinen, die in Shanghai für das Grand Event gesammelt wurden. Shinhoo Pumpewurde eingeladen, an der Ausstellung teilzunehmen, und brachte ein komplettes Produktspektrum, um professionelle Pumpen und Pumpensysteme zu zeigen. Zu Erreiche den Höhepunkt des Kohlenstoffs von 2030 Und bemühen Sie sich, um 2060 Kohlenstoffneutralität zu erreichen, China erstmals den weltweit spezifischen Zielen und Zeitplänen für die Energierevolution und die Reaktion auf den Klimawandel im September 2020 versprochen. Wasserpumpe Energieverbrauch Konten für 10% der Welt Strom Verbrauch. Die Erreichung der Energieeinsparung und der Emissionsreduzierung der Pumpen hat eine unersetzliche Bedeutung für das Erreichen des Ziels von "Carbon Neutralität". Für Lange Zeit, Shinhoo hat keine Anstrengungen bei der Reduzierung des Energieverbrauchs von Pumpen verschont. Wir investieren nicht nur viele Arbeitskräfte und Kapital investieren jedes Jahr, wir kooperieren auch mit dem HARBIN Institut für Technologie zur Entwicklung Hocheffizienz Energieeinsparung Pumpen. Sich auf professionelle Technologie und innovative Vorteile verlassen, Shinhoo Neueste Energiesparende Pumpenprodukt, EEI ≤ 0.20, Minimum 5W Leistung, hohe Effizienz und Energieeinsparung, die zum Heizen, inländisches Warmwasserkreislaufsystem und Warmwasserbereiter-Zirkulation verwendet werden kann. WE Nehmen Sie unsere Produkte als Beispiel, um den Sinn der Energieeinsparung von Wasserpumpen zu verstehen, mehr Intuitiv. Verglichen mit Nicht-Effizienzpumpen Hocheffizienz und Energieeinsparung Pumps sind ausgewählt, und eine Million Einheiten können Stromrechnungen von 809 sparen Millionen RMB pro Jahr! Die Zukunft ist hier! Es ist absehbar, dass das Entwicklungsziel von "Carbon Neutralität" bringt große Chancen auf das gesamte Pumpenventil der Industrie. Shinhoo bemüht sich, eine aktive Rolle bei der Umsetzung des nationalen Kohlenstoffspitzen- und kohlenstoffneutralen strategischen Bereitstellungs zu ergreifen und die Rolle des Berufs zu demonstrieren Dosenmotorpumpe Unternehmen!

  • 19May 2021
    Shinhoo Dosenmotorpumpe endete perfekt bei 2021 Peking ISH Ausstellung

    China Internationale Fachmesse für Heizung, Lüftung, Klimaanlage, Sanitär- und Heimkomfort-System (Ishchina & Cihe) In Peking vom 12. Mai bis 14. Mai. Shinhoo Dosenmotorpumpenund ish gehen zusammen. WE zeigt eine Vielzahl von leistungsstarken Pumpen an der E2-12A Kabine. Es gab viele helle Flecken über Shinhoo Pumpen während die Ausstellung. Und Es gab einen endlosen Bach von Menschen, die unsere Kabine besuchten. Mit Hochwertiger Produkte und professionelle Dienstleistungen, Shinhoo Action Action von "Machen eine gute Pumpe ganzherzig" Kunden mit einer brillanten Ausstellung zu erbringen. Mit der Etablierung des "Carbon Peak und Carbon Neutral" Ziel, saubere Energieingenieure und Endverbraucher haben höhere Erwartungen an Energieeinsparung und Emissionsabbau Auswirkungen von Wärmepumpen Produkte. Die Pumpe ist das Herzstück des Wasserkreislaufsystems, und der Energieverbrauch macht etwa 40% -50% der gesamten Wärmepumpe System. Durch kontinuierliche Förderung der Innovation und der Modernisierung der Wasserpumpe-Technologie werden wir die Verbesserung des Niveaus der gesamten Wärmepumpe der Industrie besser fördern. Unsere Neu Shinhoo Pumpenmodell GPA20-7.5 III Intelligente Heißwasserzirkulationspumpe, die gerade aus der Shanghai-Wärmepumpenausstellung zurückgekehrt ist, hat die Aufmerksamkeit der Käufer aufmerksam, sobald er sich enthüllt hatte. Dieses Produkt EEI ≤ 0.20, Minimum 5W Leistung, hohe Effizienz und Energieeinsparung, die zum Erhitzen, inländischem Warmwasserkreislaufsystem und Warmwasserbereiter-Zirkulation verwendet werden kann. Die Endausstellung ist wunderbar ohne enden! Shinhoo Dosenmotorpumpen zeigten die größte Verantwortung von kleinen Dosenmotorpumpen in Innovation und Energieeinsparung an die Industrie bei 2021 Peking ISH Ausstellung. WE Treffen Sie sich in Shanghai Pump & Ventilausstellung am nächsten Halt.

klassische Fälle

Shinhoo konzentriert sich auf allgemeine und spezifische Bedürfnisse in verschiedenen Bereichen, basierend auf Produktentwicklung und Lean Manufacturing, um Kunden professionelle Pumpenprodukte und Pumpensystemlösungen anzubieten

Hochdruck mehrstufig
Hochdruck mehrstufig
 API1685
API1685
Alkylierung
Alkylierung
hohe Temperatur
hohe Temperatur
Videocenter

Shinhoo macht von ganzem Herzen Pumpen und gibt dem System ein starkes Herz

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Application Field
Chemical industry
Chemical industry
Chemical industry

Shinhoo has customized products for national ships, motor vehicles, nuclear power plants, space launch and other projects.

Refrigeration
Refrigeration
Refrigeration

Shinhoo develops special canned motor pump for refrigeration and air conditioning system.

HVAC
HVAC
HVAC

Shinhoo provides products for manufacturers of wall mounted heaters, water heaters and air source heat pumps.

New energy
New energy
New energy

Shinhoo develops automotive electronic water pump and fuel cell water pump.

Home Video
As a wholly-owned subsidiary of Zhejiang Dayuan Pumps Industrial Co., Ltd, (Shanghai Stock Exchange stock code: 603757), Shinhoo is specialized in canned motor pump Manufacturing. In order to satisfy the rising market demand, in 2007 our large production base was constructed with the total investment of 300 million Chinese Yuan in National Hi-Tech Developing Zone in Hefei, Anhui Province, China. In the end of 2009, our new plant with the floor area of 100,000 Square meters started running. Based on the standard of ISO 9001:2015 Quality management system, ISO14001:2015 Environment management system and OHSAS18001:2007 Occupation Health and Safety Management System, Shinhoo established a complete set of design, producing, marketing and service system. As required by different countries and areas, our related products successfully obtained certifications such as CCC, GS, UL and CE as well as passed required tests such as RoHS, REACH and EEI. All of these ensured the safety, stability, reliability, durability and legality of our products in the market. We have formed our own core competitiveness as well as the space for sustainable development with sufficient material resources, reinforced regulation system and high tech talents we gathered. As a member units of national pump standardization technical committee as well as Crane, Metallurgical Motors and Canned Motors standardization technical committee of national electric rotating machinery standardization technical committee, we participated drafting work of a series of standards regarding canned motor and canned motor pumps. We are committed to product research and development as well as quality promotion with orientation of customers’ requirement. We offer professional solutions for general and special requirements regarding non-leakages delivery of various kinds for fluid. Our products are sold abroad to many countries in America, Europe, Asia and other areas being widely used in chemical industry, petrifaction, petroleum refining, textile industry, locomotive, central air conditioning, aerospace, nuclear power, air conditioning system cooling and heating circulation, construction, environment protection, ventilation and new energy. With reliable quality and attentive service, we have gained a high reputation in the market. We sincerely hope to cooperate with you for a splendid future together.
  Founded in 1990, Zhejiang Dayuan Pump Industry Co., Ltd. is a large-scale domestic pump industry company integrating independent research and development, production and sales. The company is headquartered in Wenling City, Zhejiang Province, which is the "hometown of water pumps in China". It has production and research bases in Wenling City, Zhejiang Province and Hefei City, Anhui Province respectively. What’s more, it has two major industry leading brands of Zhejiang "Dayuan", and Hefei "Xinhu". The total number of registered employees in the company is about 1700, and the annual sales revenue exceeds 1 billion yuan. The Company was successfully listed on the Main Board of Shanghai Stock Exchange in July 2017 with stock code 603757. Since its establishment 30 years ago, Dayuan Pump Industry has always adhered to the market demand orientation, technological innovation as the source power, brand development as the basis, and customer satisfaction as the fundamental starting point and destination. It has continuously led the industry upgrading, which makes the company from small to large and then to strong. At present, the company has seven major product lines, namely, small submersible pumps, well submersible pumps, onshore pumps, multi-stage vertical (horizontal) centrifugal pumps and other civil pumps and shielded pumps such as hot water circulation pumps, chemical pumps and refrigeration pumps. Its business fields cover all major fields of the national economy such as agriculture, forestry and breeding, industry, construction, environmental protection, municipal administration, aerospace, transportation, life and services. Up to now, the company has more than 140 patents of various types, is the drafting unit of national standards and industry standards for pump products, and is the "high-tech company" and "provincial company technology center" recognized and granted by the state. The company's products are highly reliable, and many of its own brands ("Dayuan" brand, "Xinhu" brand and "SHINHOO" brand) have passed the quality and product certification of CE, GS, TUV, ROHS, etc. It has not only won the recognition of consumer-grade C-end and industrial-grade B-end customers, but also achieved the trust of customers including domestic aerospace industry, nuclear power industry, large petrochemical central companies, etc.  
Latest News
  • 13Oct 2021
    Shinhoo won the award of"Excellent Parts Brand in Heat Pump Industry"again

    From October 10th to 12th, "China Heat Pump Industry Annual Conference and Heat Pump Boost Carbon Neutrality Summit Forum"hosted by China Energy Conservation Association was grandly held in Wuhan. As an old friend and silver sponsor of the Conference, Shinhoo was invited to participate, sharing our practice and exploration in energy-saving pumps, and discussing industry development with industry insiders. It is reported that the annual meeting has been successfully held for 10 sessions since 2012, and it is the highest-end event in the heat pump industry. This time, manufacturers from all over the country gathered in the "heroic city"-Wuhan to make suggestions and help heat pump industry to flourish. To achieve carbon peak in 2030 and achieve carbon neutrality by 2060. Under the policy guidelines of "carbon peak" and "carbon neutral", low-carbon, energy-saving, and efficient heat source replacement work has become the needs of the times, and vigorously promoting clean heating is an important measure to accelerate the construction of civilization. Heat pump technology is the most critical low-carbon development technology in the entire heating field. As a good partner of heat pump, Shinhoo has been continuously increasing R&D investment in energy-saving pumps to promote the innovation and upgrading of water pump technology. The GPA20-7.5 III intelligent hot water circulation pump exhibited at Shinhoo booth has an EEI <0.20, a minimum power of 5W, and high efficiency and energy saving. Relying on its good reputation and excellent quality, Shinhoo was once again awarded the "Excellent Parts Brand in Heat Pump Industry" as well as" Contribution Award for Energy Conservation and Emission Reduction Enterprises". Shinhoo is committed to making pumps wholeheartedly, and is committed to making the entire heat pump system more energy-efficient, and is willing to work with colleagues in the industry to promote the improvement of the entire heat pump industry.

  • 18Aug 2021
    The parent company of Shinhoo, Dayuan, has been rated as class A by Shanghai Stock Exchange for three consecutive years

      Recently, the parent company of Shinhoo, Dayuan, won the highest level "A" for the third consecutive year in the evaluation of the information disclosure work of listed companies on the Shanghai Stock Exchange in 2020-2021. According to statistics from the China Securities Journal, only 168 companies listed on the Shanghai Stock Exchange have been rated as Class A for three consecutive years   Standardized governance and good quality of information disclosure are the cornerstones of the value growth of listed companies, especially small and medium-sized companies with market capitalization. According to relevant statistics from Value Online, among the companies with a market capitalization of less than 5 billion in the Yangtze River Delta, from the results of previous year's information disclosure evaluation published by the exchange, 467 companies have been evaluated as B, accounting for 60.81%. , While only 33 listed companies have been assessed as A, accounting for only 4.3%   In the future, Dayuan Pumps will continue to maintain the high quality and efficiency of information disclosure, continue to improve the corporate governance structure, strengthen the awareness of standardized operation, further enhance communication with investors, and effectively protect the legitimate rights and interests of investors.   Shinhoo, as a subsidiary of Dayuan, will continue to empower Dayuan with innovation to achieve the company's high-quality development and help Dayuan establish a good image in the capital market!

  • 14Jul 2021
    Shinhoo Canned Motor Pump Won China Patent Excellence Award

    Recently, China National Intellectual Property Administration officially issued "Decision on Awarding of the 22nd China Patent Awards." Invention Patent from Hefei Xinhu Canned Motor Pump Co., Ltd "a stretching manufacturing process of Shield Cover" won China Patent Excellence Award. China Patent Award is the only government award in China that specifically rewards inventions and creations granted patent rights, and is recognized by the United Nations World Intellectual Property Organization (WIPO). The award of Shinhoo canned motor pump is an authoritative recognition of Shinhoo innovative strength and high-quality development in this selection. Innovation drives development and intelligent manufacturing leads the future. Shinhoo canned motor pumps will continue to empower industry development with innovation and move forward steadily on the runway of high-quality development.

  • 04Jun 2021
    Flowtech China (Shanghai) 2021 Held, Shinhoo Pump Attracts Attention

    Flowtech China (Shanghai) 2021 was grandly opened at the National Convention and Exhibition Center On June 2. Talents of fluid machinery gathered in Shanghai for the grand event. Shinhoo Pump was invited to participate in the exhibition, bringing a full range of products to show professional pumps and pump system solutions. To achieve the peak of carbon by 2030 and strive to achieve carbon neutrality by 2060, China for the first time promised to the world specific targets and timetables for the energy revolution and the response to climate change In September 2020. Water pump energy consumption accounts for 10% of the world's electricity consumption. Achieving energy saving and emission reduction of pumps has irreplaceable significance for achieving the goal of "carbon neutrality". For a long time, Shinhoo has spared no effort in reducing energy consumption of pumps. Not only do we invest a lot of manpower and capital every year, we also cooperate with the Harbin Institute of Technology to develop high-efficiency energy-saving pumps. Relying on professional technology and innovative advantages, Shinhoo's latest energy-saving pump product, EEI≤0.20, minimum 5W power, high efficiency and energy saving which can be used for heating, domestic hot water circulation system and water heater circulation system. We take our products as an example to understand the meaning of energy saving of water pumps more intuitively. Compared with non efficiency pumps, high-efficiency and energy-saving pumps are selected, and one million units can save electricity bills of 809 million RMB per year! The future is here! It is foreseeable that the development goal of "carbon neutrality" will bring huge opportunities to the entire pump valve industry. Shinhoo strives to take an active role in the implementation of the national carbon peak and carbon neutral strategic deployment, and demonstrate the role of professional canned motor pump companies!

  • 19May 2021
    Shinhoo Canned Motor Pump Ended Perfectly at 2021 Beijing ISH Exhibition

    China International Trade Fair for Heating, Ventilation, Air-conditioning,Sanitary and Home Comfort System (ISHChina&CIHE) held in Beijing from May 12th to 14th. Shinhoo canned motor pumps and ISH are going together. We will display variety of powerful Pumps at the E2-12A booth. There were many bright spots about Shinhoo pumps during the exhibition. And there was an endless stream of people who came to visit our booth. With high-quality products and professional services, Shinhoo always take Action by "making a good pump wholeheartedly" to provide customers with a brilliant exhibition experiences. With the establishment of the "carbon peak and carbon neutral" goal, clean energy engineers and end consumers have higher expectations for the energy-saving and emission-reduction effects of heat pump products. The pump is the heart of the water circulation system, and its energy consumption accounts for about 40%-50% of the entire heat pump system. By continuously promoting the innovation and upgrading of water pump technology, we will promote better the improvement of the level of the entire heat pump industry. Our new Shinhoo Pump Model GPA20-7.5 III intelligent hot water circulation pump, which has just returned from the Shanghai Heat Pump Exhibition, has won the attention of buyers once it was unveiled. This product EEI≤0.20, minimum 5W power, high efficiency and energy saving, which can be used for heating, domestic hot water circulation system and water heater circulation system. The ending exhibition is wonderful without ending! Shinhoo canned motor pumps demonstrated the great responsibility of small canned motor pumps in innovation and energy saving to the industry at 2021 Beijing ISH exhibition. We will meet at Shanghai Pump & Valve Exhibition at the next stop.

Classic Cases

Shinhoo focuses on general and specific needs in multiple fields, based on product development and lean manufacturing, to provide customers with professional pump products and pump system solutions.

High-pressure multi-stage
High-pressure multi-stage
API1685
API1685
 Alkylation
Alkylation
High temperature
High temperature
Video Center

Shinhoo  wholeheartedly makes pumps and gives the system a strong heart

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact