Datenschutz-Bestimmungen


Datenschutz-Bestimmungen

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig Wir haben hat eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, die wie abdeckt Wir sammeln, verwenden und speichern Ihre Informationen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich mit vertraut zu machen mit unseren Datenschutzpraktiken

Informationssammlung Und verwenden

Hefei Xinhu Dosenmotorpumpe CO., LTD ist der alleinige Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen Wir habe nur Zugriff auf / collect Informationen, die Sie uns freiwillig über geben E-Mail oder anderer direkter Kontakt von du. Wir wird Ihre Informationen nicht an irgendjemanden verkaufen, vermieten oder weitergeben oder Dritte außerhalb unserer Organisation.

Wir wird Ihre Informationen verwenden, um Ihnen zu antworten, aus welchem ​​Grund Sie uns kontaktiert haben. Du Möglicherweise werden Sie gebeten, uns Ihre Lieferadresse und Telefonnummer mitzuteilen, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben Der Lieferbeleg muss sicherstellen, dass die Produkte erfolgreich ankommen können

Die persönlichen Daten, die wir für Bestellungen sammeln, ermöglichen es uns, die Bestellungen korrekt zu erfassen. Wir über ein Online-System zur Aufzeichnung jeder Bestellung verfügen (Bestelldatum, Kundenname, Produkt, Lieferadresse, Telefonnummer, Zahlungsnummer, Versanddatum und Sendungsverfolgungsnummer) Alle diese Informationen werden sicher gespeichert, sodass wir bei Problemen mit Ihrer Bestellung darauf zurückgreifen können

Für Handelsmarke und OEM Kunden haben wir die strikte Richtlinie, keine dieser Informationen weiterzugeben

Es sei denn Wenn Sie uns darum bitten, können wir Sie über kontaktieren E-Mail in der Zukunft, um Sie über Sonderangebote, neue Produkte oder Dienstleistungen oder Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie zu informieren

Ihr Zugriff auf und Ihre Kontrolle über Informationen

Du kann zukünftige Kontakte von abbestellen uns jederzeit. Du Sie können jederzeit Folgendes tun, indem Sie uns via kontaktieren die auf unserer Website angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer:

-Siehe was Daten, die wir über Sie haben, falls vorhanden

-Ändern / korrigieren alle Daten, die wir über Sie haben.

-Habe wir löschen alle Daten, die wir über Sie haben.

-Express Ihre Bedenken hinsichtlich der Verwendung Ihrer Daten.

Sicherheit

Hefei Xinhu Konservenmotorpumpe CO., LTD trifft Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Informationen. Wann Sie übermitteln vertrauliche Informationen über Auf der Website sind Ihre Daten sowohl online als auch offline geschützt

Überall dort, wo wir sensible Informationen (z. B. Kreditkartendaten) sammeln, werden diese Informationen verschlüsselt und auf sichere Weise an uns übertragen Du Sie können dies überprüfen, indem Sie in Ihrem Webbrowser nach einem Symbol für geschlossene Sperren suchen oder nach "https" suchen am Anfang der Adresse der Webseite

Während wir Verschlüsselung verwenden, um online übertragene vertrauliche Informationen zu schützen, schützen wir Ihre Informationen auch offline. Nur Mitarbeiter, die die Informationen benötigen, um einen bestimmten Auftrag auszuführen (z. B. Abrechnung oder Kundendienst) erhalten Zugang zu personenbezogenen Daten Die Computer / Server In dem wir personenbezogene Daten speichern, werden diese in einer sicheren Umgebung aufbewahrt

Aktualisierung

Unsere Datenschutzbestimmungen können sich von ändern von Zeit zu Zeit und alle Updates werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Wenn Sie sind der Meinung, dass wir diese Datenschutzrichtlinie nicht einhalten. Sie sollten dies tun Kontaktieren Sie uns sofort via Telefon at0086- 400-998-6285 oder via E-Mail tosupport info@shinhoopump.com

Unsere Verpflichtung des Unternehmens zu Ihrer Privatsphäre:

Zu Stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen Daten sicher sind. Wir teilen allHefei unsere Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien mit Xinhu Dosenmotorpumpe CO., LTDmitarbeiter und strikte Durchsetzung der Datenschutzbestimmungen innerhalb des Unternehmens.


Neue Produkte

Neuesten Nachrichten

  • 182021 Aug
    die muttergesellschaft von shinhoo, dayuan, wurde von der shanghai börse seit drei Jahren in folge mit der klasse a bewertet

    Vor kurzem hat die Muttergesellschaft von shinhoo, Dayuan, gewann im dritten Jahr in Folge die höchste Stufe "a" bei der Bewertung der Informationsoffenlegungsarbeit börsennotierter Unternehmen an der Börse von Shanghai in den Jahren 2020-2021. Eine standardisierte Governance und eine gute Qualität der Offenlegung von Informationen sind die Eckpfeiler der Wertsteigerung börsennotierter Unternehmen, insbesondere kleiner und mittlerer Unternehmen mit Marktkapitalisierung. Auch in Zukunft werden Dayuan-Pumpen die hohe Qualität und Effizienz der Offenlegung von Informationen aufrechterhalten, die Corporate-Governance-Struktur weiter verbessern, das Bewusstsein für einen standardisierten Betrieb stärken, die Kommunikation mit den Investoren weiter verbessern und die legitimen Rechte und Interessen der Investoren wirksam schützen Shinhoo, als Tochtergesellschaft von Dayuan, wird dayuan weiterhin mit Innovationen unterstützen, um die qualitativ hochwertige Entwicklung des Unternehmens zu erreichen und dayuan dabei zu helfen, ein gutes Image auf dem Kapitalmarkt aufzubauen!

  • 062021 Jul
    Shinhoo Dosenmotorpumpe gewann China-Patent Excellence Award

    Kürzlich erteilte China National Intellectual Property Administration offiziell ausgestellt "Entscheidung über die Vergabe des 22. China-Patents Awards." Erfindung von der Erfindung von Hefei Xinhu Dosenmotorpumpe Co., Ltd "A Dehnung Herstellungsprozess der Schild Abdeckung" Gewonnenes China-Patent Excellence Award. China Patent Award ist der einzige Regierungspreis in China, der insbesondere Erfindungen und Kreationen Patentrechte gewährt hat, und wird von der Weltorganisation der Vereinten Nationen weltweit anerkannt (WIPO). Die Auszeichnung von Shinhoo Dosenmotorpumpe ist eine autoritative Anerkennung von Shinhoo Innovative Stärke und Hochwertige Entwicklung in dieser Auswahl. Innovationsantriebe Entwicklung und intelligente Fertigung führt die Zukunft. Shinhoo Dosenmotorpumpenwird weiterhin die Industrieentwicklung mit Innovation befähigen und stetig auf der Landebahn von Hochwertiger Entwicklung.

  • 042021 Jun
    Flowtech China (Shanghai) 2021 Gehalten, Shinhoo Pumpe zieht Aufmerksamkeit an

    Flowtech China (Shanghai) 2021 wurde am nationalen Kongress- und Ausstellungszentrum am Juni geöffnet. 2. Talente von fluiden Maschinen, die in Shanghai für das Grand Event gesammelt wurden. Shinhoo Pumpewurde eingeladen, an der Ausstellung teilzunehmen, und brachte ein komplettes Produktspektrum, um professionelle Pumpen und Pumpensysteme zu zeigen. Zu Erreiche den Höhepunkt des Kohlenstoffs von 2030 Und bemühen Sie sich, um 2060 Kohlenstoffneutralität zu erreichen, China erstmals den weltweit spezifischen Zielen und Zeitplänen für die Energierevolution und die Reaktion auf den Klimawandel im September 2020 versprochen. Wasserpumpe Energieverbrauch Konten für 10% der Welt Strom Verbrauch. Die Erreichung der Energieeinsparung und der Emissionsreduzierung der Pumpen hat eine unersetzliche Bedeutung für das Erreichen des Ziels von "Carbon Neutralität". Für Lange Zeit, Shinhoo hat keine Anstrengungen bei der Reduzierung des Energieverbrauchs von Pumpen verschont. Wir investieren nicht nur viele Arbeitskräfte und Kapital investieren jedes Jahr, wir kooperieren auch mit dem HARBIN Institut für Technologie zur Entwicklung Hocheffizienz Energieeinsparung Pumpen. Sich auf professionelle Technologie und innovative Vorteile verlassen, Shinhoo Neueste Energiesparende Pumpenprodukt, EEI ≤ 0.20, Minimum 5W Leistung, hohe Effizienz und Energieeinsparung, die zum Heizen, inländisches Warmwasserkreislaufsystem und Warmwasserbereiter-Zirkulation verwendet werden kann. WE Nehmen Sie unsere Produkte als Beispiel, um den Sinn der Energieeinsparung von Wasserpumpen zu verstehen, mehr Intuitiv. Verglichen mit Nicht-Effizienzpumpen Hocheffizienz und Energieeinsparung Pumps sind ausgewählt, und eine Million Einheiten können Stromrechnungen von 809 sparen Millionen RMB pro Jahr! Die Zukunft ist hier! Es ist absehbar, dass das Entwicklungsziel von "Carbon Neutralität" bringt große Chancen auf das gesamte Pumpenventil der Industrie. Shinhoo bemüht sich, eine aktive Rolle bei der Umsetzung des nationalen Kohlenstoffspitzen- und kohlenstoffneutralen strategischen Bereitstellungs zu ergreifen und die Rolle des Berufs zu demonstrieren Dosenmotorpumpe Unternehmen!

hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Privacy Policy


Privacy Policy

 

Your privacy is important to us. We've developed a Privacy Policy that covers how we collect, use and store your information. Please take a moment to familiarize yourself with our privacy practices.

 

Information Collection And Use

 

Hefei Xinhu Canned Motor Pump CO.,LTD is the sole owners of the information collected on this site. We only have access to/collect information that you voluntarily give us via email or other direct contact from you. We will not sell, rent or share your information to anyone or any third party outside of our organization.

 

We will use your information to respond to you, regarding the reason you contacted us. You may be asked to provide us with your shipping address and phone number after you place the order. It is required for the delivery document to ensure the products can arrive successfully.

 

The personal information we collect for orders allows us to record the orders correctly. We have an online system to record each order (order date, customer name, product, shipping address, phone number, payment number, shipping date, and tracking number). All of this information is stored securely so we can refer back to it if there are any issues with your order.

 

For private label and OEM customers, we have a strict policy to not share any of this information.

 

Unless you ask us not to, we may contact you via email in the future to tell you about specials, new products or services, or changes to this privacy policy.

 

Your Access to and Control Over Information

 

You may opt out of any future contacts from us at any time. You can do the following at any time by contacting us via the email address or phone number given on our website:

 

 

-See what data we have about you, if any.

 

-Change/correct any data we have about you.

 

-Have us delete any data we have about you.

 

-Express any concern you have about our use of your data.

 

Security

 

 

Hefei Xinhu Canned Motor Pump CO.,LTD takes precautions to protect your information. When you submit sensitive information via the website, your information is protected both online and offline.

 

Wherever we collect sensitive information (such as credit card data), that information is encrypted and transmitted to us in a secure way. You can verify this by looking for a closed lock icon at the of your web browser, or looking for “https” at the beginning of the address of the web page.

 

While we use encryption to protect sensitive information transmitted online, we also protect your information offline. Only employees who need the information to perform a specific job (for example, billing or customer service) are granted access to personally identifiable information. The computers/servers in which we store personally identifiable information are kept in a secure environment.

 

Updates

 

Our Privacy Policy may change from time to time and all updates will be posted on this page.

 

If you feel that we are not abiding by this privacy policy, you should contact us immediately via telephone at0086- 400-998-6285 or via email tosupport info@shinhoopump.com.

Our Company Commitment to Your Privacy:

 

To make sure your personal information is secure, we communicate our privacy and security guidelines to allHefei Xinhu Canned Motor Pump CO.,LTDemployees and strictly enforce the privacy safeguards within the company.


New Products

Latest News

  • 062021 Jul
    Shinhoo Canned Motor Pump Won China Patent Excellence Award

    Recently, China National Intellectual Property Administration officially issued "Decision on Awarding of the 22nd China Patent Awards." Invention Patent from Hefei Xinhu Canned Motor Pump Co., Ltd "a stretching manufacturing process of Shield Cover" won China Patent Excellence Award. China Patent Award is the only government award in China that specifically rewards inventions and creations granted patent rights, and is recognized by the United Nations World Intellectual Property Organization (WIPO). The award of Shinhoo canned motor pump is an authoritative recognition of Shinhoo innovative strength and high-quality development in this selection. Innovation drives development and intelligent manufacturing leads the future. Shinhoo canned motor pumps will continue to empower industry development with innovation and move forward steadily on the runway of high-quality development.

  • 042021 Jun
    Flowtech China (Shanghai) 2021 Held, Shinhoo Pump Attracts Attention

    Flowtech China (Shanghai) 2021 was grandly opened at the National Convention and Exhibition Center On June 2. Talents of fluid machinery gathered in Shanghai for the grand event. Shinhoo Pump was invited to participate in the exhibition, bringing a full range of products to show professional pumps and pump system solutions. To achieve the peak of carbon by 2030 and strive to achieve carbon neutrality by 2060, China for the first time promised to the world specific targets and timetables for the energy revolution and the response to climate change In September 2020. Water pump energy consumption accounts for 10% of the world's electricity consumption. Achieving energy saving and emission reduction of pumps has irreplaceable significance for achieving the goal of "carbon neutrality". For a long time, Shinhoo has spared no effort in reducing energy consumption of pumps. Not only do we invest a lot of manpower and capital every year, we also cooperate with the Harbin Institute of Technology to develop high-efficiency energy-saving pumps. Relying on professional technology and innovative advantages, Shinhoo's latest energy-saving pump product, EEI≤0.20, minimum 5W power, high efficiency and energy saving which can be used for heating, domestic hot water circulation system and water heater circulation system. We take our products as an example to understand the meaning of energy saving of water pumps more intuitively. Compared with non efficiency pumps, high-efficiency and energy-saving pumps are selected, and one million units can save electricity bills of 809 million RMB per year! The future is here! It is foreseeable that the development goal of "carbon neutrality" will bring huge opportunities to the entire pump valve industry. Shinhoo strives to take an active role in the implementation of the national carbon peak and carbon neutral strategic deployment, and demonstrate the role of professional canned motor pump companies!

  • 192021 May
    Shinhoo Canned Motor Pump Ended Perfectly at 2021 Beijing ISH Exhibition

    China International Trade Fair for Heating, Ventilation, Air-conditioning,Sanitary and Home Comfort System (ISHChina&CIHE) held in Beijing from May 12th to 14th. Shinhoo canned motor pumps and ISH are going together. We will display variety of powerful Pumps at the E2-12A booth. There were many bright spots about Shinhoo pumps during the exhibition. And there was an endless stream of people who came to visit our booth. With high-quality products and professional services, Shinhoo always take Action by "making a good pump wholeheartedly" to provide customers with a brilliant exhibition experiences. With the establishment of the "carbon peak and carbon neutral" goal, clean energy engineers and end consumers have higher expectations for the energy-saving and emission-reduction effects of heat pump products. The pump is the heart of the water circulation system, and its energy consumption accounts for about 40%-50% of the entire heat pump system. By continuously promoting the innovation and upgrading of water pump technology, we will promote better the improvement of the level of the entire heat pump industry. Our new Shinhoo Pump Model GPA20-7.5 III intelligent hot water circulation pump, which has just returned from the Shanghai Heat Pump Exhibition, has won the attention of buyers once it was unveiled. This product EEI≤0.20, minimum 5W power, high efficiency and energy saving, which can be used for heating, domestic hot water circulation system and water heater circulation system. The ending exhibition is wonderful without ending! Shinhoo canned motor pumps demonstrated the great responsibility of small canned motor pumps in innovation and energy saving to the industry at 2021 Beijing ISH exhibition. We will meet at Shanghai Pump & Valve Exhibition at the next stop.

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact