Produkte
Heim /

Umwälzpumpe

/Instant-Warmwasserpumpe SPA15-12E

Instant-Warmwasserpumpe SPA15-12E

SPA15-12E ist eine Art sofortige Warmwasserpumpe , Es kann zur Warmwasserbereitung und Druckerhöhung in Haushaltsheizungs- und Hauswasserversorgungssystemen verwendet werden.

Neue Produkte

Neuesten Nachrichten

  • 142022 Jun
    Shinhoo ist zurück nach Europa!

    MCE( MOSTRA CONVEGNO EXPOKOMFORT) , die aufgrund der Epidemie seit 3 Jahren nicht mehr offline war,, wird im Juni wieder in Mailand stattfinden,, was auch die erste europäische Ausstellungsreise nach der Epidemie ist, und Shinhoo macht eine starke Rückkehr von MCE in der Ära nach der Epidemie! vom 28. Juni bis 1. Juli ,shinhoo, als einer der bekanntesten Anbieter von Spaltrohrmotorpumpen in China, wird an der MOSTRA CONVEGNO EXPOCOMFORT 2022(MCE). teilnehmen Die MCE ist das prestigeträchtigste Schaufenster und die weltweite Geschäftsplattform für Unternehmen in den Sektoren HVAC+R, erneuerbare Energien und Energieeffizienz. und versammelt hier die neuesten Spitzentechnologien in der HVAC-Branche,, damit Sie das Neueste erfahren können Neuigkeiten in der Branche. Unser Unternehmen bringt die neuesten und beliebtesten Produkte für Kessel und Umwälzpumpen für Wärmepumpen . Wir begrüßen alle Kunden! Wir freuen uns darauf, Sie in der Ausstellung zu sehen und glauben, dass Ihr Besuch auf unserem Stand Sie nicht enttäuschen wird. Erfahren Sie mehr über MCE: https://mcexpocomfort.it/ mce - mostraconvegnoexpocomfort 2022▪️ Datum: 28. Juni bis 1. Juli, 2022▪️ Standort :fieramilanos.s. delsempione n. 2820017 rho (Mailand)▪️ Stand: Halle 5, L10

  • 022022 Jun
    Koordination und Zusammenarbeit - Shinhoo Outdoor Training stand ganz oben auf den Bildern!

    am 28. mai, Shinhoo führte nach außen gerichtete Schulungsaktivitäten zum Thema „Koordinierung und Zusammenarbeit“ durch, die über 50 Führungskräfte abdeckten. Diese Aktivität zielte darauf ab, die Interaktion des Managements zu verbessern, die Teamarbeit kontinuierlich zu verbessern und den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Team zu entwickeln. den Zweck der Zusammenarbeit betonen und Arbeitsdruck abbauen. Bei der Eröffnungszeremonie, betonte der Leiter des Shinhoo-Geschäftsführers's erneut den Zweck der Schulung: "Koordination und Zusammenarbeit! dasselbe Stück Eisen kann gesägt und abgenutzt werden,, aber es kann auch zu Stahl veredelt werden; Dasselbe gilt für uns, unser Team kann nichts tun, aber auch etwas machen. eine Person kann schnell wachsen, aber wenn du Großes erreichen willst, brauchst du eine Gruppe von Menschen dafür dir helfen. natürlich, Ich hoffe auch, dass wir den Druck abbauen und uns durch die Aktivität gegenseitig helfen können, in Zukunft bessere Noten zu erzielen." Teamgeist sammeln und Kooperationsfähigkeit verbessern Es gab 5 Aktivitäten und 5 Gruppen,, darunter "etwas zeichnen", "niemals ein Minenfeld überqueren", "Kochen", "Bälle festhalten " und "fünf Personen, drei Fuß",, die individuelle Fähigkeiten und Teamgeist durch Teamwork und kompetitive Konfrontation testen sollen. während des Wettbewerbs, waren alle Teammitglieder hochmotiviert und arbeiteten zusammen viele Herausforderungen, von gruppeninternen Diskussionen bis zur kooperativen Ausführung,, die den Geist der kollektiven Weisheit und Zusammenarbeit demonstrieren. Stärkung der Teamdynamik und Förderung des Organisationswachstums "Praxis geht tiefer als theoretisches Wissen". der in der Ausbildung erlernte Geist wird sich in die Motivation in der Arbeit verwandeln. in der Zukunft, werden wir unser ganzes Herz dafür einsetzen, zu verfolgen Exzellenz, Erkunden Sie unser Potenzial, und unternehmen Sie alle Anstrengungen, um die stärkste vereinte und effizienteste Kollektivität in Shinhoo aufzubauen!

  • 232022 Mar
    Testzentrum von Shinhoo hat die Vor-Ort-Überprüfung des CNAS-Labors erfolgreich bestanden

    Es wird berichtet, dass die Anwesenheit und Anleitung des vom chinesischen nationalen Akkreditierungsdienst für Konformitätsbewertung (CNAS) ernannten Prüfteams vom 18. bis 20. März herzlich willkommen war Shinhoo . Gemäß der Anforderung der CNAS-CL01-Akkreditierungskriterien für die Kompetenz von Prüf- und Kalibrierlaboratorien und anderer relevanter Akkreditierungsregeln, führte das Überprüfungsteam eine Vor-Ort-Überprüfung des Betriebs und der Aufzeichnungen der Instrumente des Managementsystems, durch und Ausstattung, Umgebungsbedingungen, Personal und sonstige Bedingungen des Unternehmens's Prüfzentrum. Die Experten des Überprüfungsteams bestätigten die Gesamtarbeit des Testzentrums und beschlossen einstimmig, die Akkreditierungsqualifizierung des Shinhoo-Testzentrums an cnas zu empfehlen., gleichzeitig, werden professionelle Meinungen und Vorschläge für die in der gefundenen Probleme gegeben Überprüfungsprozess. diese erfolgreiche Begutachtung zeigt, dass das Prüfzentrum große Fortschritte beim Laborbau, Prüffähigkeit und Qualitätssicherung. gemacht hat Direktor Yang, F&E-Abteilung von Shinhoo, wies darauf hin: "Qualität ist die Lebensader des Unternehmens! Ich hoffe, dass alle Mitarbeiter der Prüfstelle diese Überprüfung als neuen Ansatzpunkt nehmen, Rückschlüsse aus einer Instanz ziehen, das Bewusstsein für Normen vertiefen, die kontinuierliche Verbesserung des Managementsystems fördern, den Kunden zur Verfügung stellen mit genauen und zuverlässigen Testdiensten und begleitender Produktqualität."

  • Produktdetail

PProduktartikel: Umwälzpumpe spa15-12e

Eigenschaften:

1.kompaktes und schönes Aussehen

2.niedriger Energieverbrauch und Zeitersparnis: Nur 3 Sekunden, um heißes Wasser zu haben und'müssen nicht warten, was Ihnen hilft, mehr Wasser und Strom zu sparen

3.sicher: Niederspannungs- und hocheffizienter Permanentmagnet-Motor mit variabler Frequenz, der über eine intelligente Selbstverteidigung verfügt

4.komfortabel: geräuscharm und einfach zu installieren,. Umwälzpumpe verfügt auch über einen Ein-Klick-Start,-Timing-Modus,-Ganztagesmodus, der je nach Bedarf auf eine feste Temperatur und Zeit eingestellt werden kann


Parameter:

max. Durchfluss 20 l/Min

maximaler Kopf 12 m

Stromspannung 220v

maximale Spannung 2.5a

Nenndurchfluss 10 l/Min

bewerteter Kopf 8 m

maximale Kraft 60 w

Lärm:< 42dBA

Systemdruck 10 Bar

Temperaturklasse: tf80

Schutzlevel ip44

IsolationsklasseH

Maße 140mm*115mm*85mm



Leistungskurve:

Instant hot water pump manufacturer


Anwendung:

Instant hot water pump manufacturer

hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
High Efficiency Circulator
Hocheffiziente Mikrozirkulationspumpe GPA15-1.5
Umwälzpumpen gpa15-1.5 geeignet für: Trinkwarmwasserumwälzung die shinhoo gpa15-1.5 serie pm pumpen für die trinkwasserumwälzung in ein- und zweifamilienhäusern sind trinkwassertauglich mit einem korrosionsbeständigen pumpengehäuse. ist die pumpe mit einem hochwirkungsgrad ausgestattet Permanentmagnetmotor, mit einem Stromverbrauch von nur 5 W.
High Efficiency Circulator
GPA15-1.5 BL Mikrozirkulationspumpe mit hohem Wirkungsgrad
GPA15-1.5bl passend für: Warmwasserrückführung die shinhoo GPA15-1.5 BL-Serie PM-Pumpen für die Trinkwarmwasser-Zirkulation in Ein- und Zweifamilienhäusern sind trinkwassergeeignet mit einem korrosionsbeständigen Pumpengehäuse. die Pumpe ist mit einem hoch- Effizienz-Permanentmagnetmotor, mit einer Leistungsaufnahme von bis zu 5 W.
Circulation Pump
Umwälzpumpe CP15-1.5
passend für: Warmwasserrückführung der Shinhoo Mikro-Umwälzpumpe zur Trinkwarmwasser-Zirkulation in Ein- und Zweifamilienhäusern trinkwassergeeignet mit korrosionsbeständigem Pumpengehäuse.
canned motor circulator
Shinhoo GPD25-6S-130 Umwälzpumpe
Die Umwälzpumpe der GPD-Serie von Shinhoo ist geeignet für: gewerbliche Heizung, Warmwasserumwälzung, Heizung und Kühlung im Haushalt. Die GPD-Umwälzpumpen von Shinhoo sind für Heizung, Warmwasserbereitung, Kühl- und Klimaanlagen. konzipiert. Die Pumpen sind in verschiedenen Materialien erhältlich, und eignen sich daher für eine Reihe von Anwendungen.. Pumpen sind zuverlässig und wartungsfrei. 1.Pumpe besteht aus zwei Teilen: Körper und Motor (mit nassem Rotor).Körper enthält Laufrad,, während Motor Stator, Rotor, Schutzabdeckung und Ablassschraube umfasst. 2.Dichtheit: Die Pumpe verwendet keine Gleitringdichtung. Stator und Rotor sind mit einer Schutzabdeckung aus Edelstahl und zwei hitzebeständigen Gummiringen, abgedichtet, die keine Leckagen verursachen. 3.Schmierung der Lager und Kühlung des Motors durch innere Zirkulation der gepumpten Flüssigkeit. 4.Isolationsklasse H, Motor fest mit Thermoschutz, eine Geschwindigkeit oder drei Geschwindigkeiten. 5. Kernkomponenten werden alle im eigenen Haus hergestellt, Motor, Rotor, Einspritzteile, Abschirmdose etc.
High Efficiency Circulator Pump
GPA25-5 II DC24V Hocheffizienz-Umwälzpumpe
elektronisch geregelte Umwälzpumpen für Wohngebäude und thermische Solaranlagen. Shinhoo GPA II Pumpen sind hocheffiziente Umwälzpumpen, ausgelegt für Heizungs- und thermische Solaranlagen. die ideale Wahl für Grundfunktionsanforderungen. einsetzbar als universelle Aufrüstungs- und Ersatzpumpe. Die Pumpe verfügt über drei Konstantkurvenmodi, Proportionaldruckkurven, Konstantdruckkurven, Auto- und Nachtmodus. Die Drehzahl kann auch durch ein Niederspannungs-PWM-Signal von einem Controller gesteuert werden, um das System zu optimieren Leistung. Umwälzpumpen gpa II-Serie passend für: · Gewerbeheizung · gewerbliche Warmwasserrückführung · Zirkulation des Brauchwarmwassers · Hausheizung · Industrieheizung · Sonnensystem · Klimaanlage elektronisch geregelte Umwälzpumpen für Wohngebäude und thermische Solaranlagen.
High Efficiency Circulator Pump
Hocheffizienz-Umwälzpumpe GPA20-5 II BL
GPA II BL-Serie passend für: · Gewerbeheizung · gewerbliche Warmwasserrückführung · Zirkulation des Brauchwarmwassers · Hausheizung · Industrieheizung · Sonnensystem · Klimaanlage elektronisch geregelte Umwälzpumpen für Wohngebäude. shinhoo GPA II BL-Pumpen sind hocheffiziente Umwälzpumpen,, die für Heizungssysteme entwickelt wurden. die ideale Wahl für grundlegende Funktionsanforderungen. anwendbar als universelle Upgrade- und Ersatzpumpe. Die Pumpe verfügt über drei Konstantkurvenmodi, Proportionaldruckkurven, Konstantdruckkurven, Auto- und Nachtmodus.
water circulation pump factory
Umwälzpumpe GPD32-4S
Die Umwälzpumpe der Shinhoo GPD-Serie ist geeignet für: Heizung für gewerbliche Zwecke;Umwälzung von Brauchwarmwasser; Hausheizung Die GPD- und GPS-Umwälzpumpen von Shinhoo sind für Heizung, Warmwasserbereitung, Kühl- und Klimaanlagen. konzipiert. Die Pumpen sind in verschiedenen Materialien, erhältlich, wodurch sie sich für eine Reihe von Anwendungen eignen.. die Pumpen sind zuverlässig und wartungsfrei. 1.Pumpe besteht aus zwei Teilen: Körper und Motor (mit nassem Rotor).Körper enthält Laufrad,, während Motor Stator, Rotor, Schutzabdeckung und Ablassschraube umfasst. 2.Dichtheit: Die Pumpe verwendet keine Gleitringdichtung. Stator und Rotor sind mit einer Schutzabdeckung aus Edelstahl und zwei hitzebeständigen Gummiringen, abgedichtet, die keine Leckagen verursachen. 3.Schmierung der Lager und Kühlung des Motors durch innere Zirkulation der gepumpten Flüssigkeit. 4.Isolationsklasse H, Motor fest mit Thermoschutz, eine Geschwindigkeit oder drei Geschwindigkeiten. Produkteigenschaften 1.geringes Rauschen 2.keine Leckage 3.ökologische Sicherheit im Betrieb 4.künstlerisches Auftreten 5.einfache Installation 6.zuverlässiger Betrieb
Circulation Pump
Umwälzpumpe GPD50-20F
GPD50-20F ist eine Art einphasiger Warmwasser-Zirkulationspumpe entworfen und produziert von shinhoo . our Wasserumwälzpumpe kann in Einrohr- oder Doppelrohrheizsystemen verwendet werden, kann auch für Stadtwohnungen, Vorstadtvillen, Kühlung, Klimaanlagen, Boiler und Solarsysteme usw.. verwendet werden
VERWANDTE ANWENDUNGEN
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Heim

Produkte

etwa

Kontakt

Products
Home /

Recirculation pump

/Instant hot water pump SPA15-12E

Instant hot water pump SPA15-12E

SPA15-12E is a kind of instant hot water pump, it can be used for water heating and pressure boosting in household heating and domestic water supply system.

New Products

Latest News

  • 142022 Jun
    Shinhoo is back to MCE!

    MCE(MOSTRA CONVEGNO EXPOCOMFORT), which has not been held offline for 3 years due to the epidemic, will be held in Milan again in June, which is also the first European exhibition trip after the epidemic, and Shinhoo is making a strong return from MCE in the post-epidemic era! From June 28 to July 1,Shinhoo, as one of the most famous supplier of canned motor pumps in China, will participate in MOSTRA CONVEGNO EXPOCOMFORT 2022(MCE). MCE is the most prestigious showcase and global business platform for companies in the HVAC+R, renewable energy and energy efficiency sectors. Here willgather the latest cutting-edge technology in the HVAC industry, so you can know the latest news in the industry. Our company will bring the latest and most popular products for boilers and heat pump circulators. We welcome all customers! We are looking forward to seeing you in the exhibition and we believe your visit on our booth will not let you down. Learn more about MCE: https://mcexpocomfort.it/ MCE - MostraConvegnoExpocomfort 2022 ▪️Date : June 28 to July 1, 2022 ▪️Location :FieraMilanoS.S. delSempione n. 2820017 Rho (Milano) ▪️Booth : Hall 5, L10

  • 022022 Jun
    Coordination and Cooperation- Shinhoo outdoor training was high up in the pictures!

    On May 28, Shinhoo held outward bound training activities themed at “coordination and cooperation” covering over 50 management staffs. This activity was aimed at enhancing management interaction, continuously improving teamwork and developing team cohesion and collaboration. Stress the purpose of cooperation and release work pressure. At the opening ceremony, the leader of the Shinhoo’s General Manager's Office re-emphasized the purpose of the training: "Coordination and cooperation! The same piece of iron can be sawed and worn out, but it can also be refined into steel; it is the same for us, our team can do nothing, but also can make something. One person can grow fast, but if you want to achieve greatly, you need a group of people to help you. Of course, I also hope that we can release the pressure and help each other to achieve better grades in the future through the activity." Gather team spirit and improve cooperation ability There were 5 activities and 5 groups, including "Draw Something", "Never Cross a Minefield", "Cooking", "Ball Clutching" and "Five People Three Feet", which is to test individual ability and team spirit through teamwork and competitive confrontation. During the competition, all team members were highly motivated and worked together facing many challenges, from intra-group discussions to cooperative execution, demonstrating the spirit of collective wisdom and collaboration. Strengthen team dynamics and promote organization growth "Practice goes deeper than theoretic knowledge". The spirit learned in the training will transform to the motivation in the work. In the future, we will put our whole hearts to work, pursue excellence, explore our potential, and make every effort to build the strongest united and efficient collectivity in Shinhoo!

  • 232022 Mar
    Test Center of Shinhoo Successfully Passed the On-site Review of CNAS Laboratory

    It is reported that the presence and guidance of the review team appointed by China National Accreditation Service for conformity assessment (CNAS) from March 18 to 20 was warmly welcome by Shinhoo . According to the request of CNAS-CL01 accreditation criteria for the competence of testing and calibration laboratories and other relevant accreditation rules, the review team conducted on-site review on the operation and records of the management system, instruments and equipment, environmental conditions, staffing and other conditions of the company's test center. The experts of the review team affirmed the overall work of the test center and unanimously decided to recommend the accreditation qualification of Shinhoo test center to CNAs. At the same time, professional opinions and suggestions are given for the problems found in the review process. This successfully assessment marked that the test center has made great progress in laboratory construction, testing ability and quality assurance. Director Yang, R&D department of Shinhoo, pointed out: "Quality is the lifeline of the enterprise! I hope all the staff of the testing center will take this review as a new starting point, draw inferences from one instance, deepen the awareness of standards, promote the continuous improvement of the management system, provide customers with accurate and reliable testing services and escort product quality."

  • Product Detail

Product Item:Recirculation Pump SPA15-12E

Characteristics:

1.compact and beautiful appearance

2.low energy consumption and save time:only 3 seconds to have hot water and don't need to wait which helps you save more water and electricity

3.safe:low voltage and high efficiency permanent magnet variable frequency motor that has smart self-defense

4.comfortable:low noise and easy to install, this circulator pump also has one-click start, timing mode, all-day mode that can be set at a fixed temperature and time according to your needs


Parameters:

Max Flow20 L/min

Max Head12 m

Voltage220V

Max Current2.5A

Rated Flow10 L/min

Rated Head8 m

Max Power60 W

Noise:<42dBA

System pressure10bar

Temperature class:TF80

Protection levelIP44

Insulation classH

Dimensions140mm*115mm*85mm



 

 Performance Curve:

 Instant hot water pump manufacturer


Application:

Instant hot water pump manufacturer

 

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
High Efficiency Circulator
GPA15-1.5 High Efficiency Microcirculation Pump
Circulator pumps GPA15-1.5 Suitable for:Domestic hot water recirculation The Shinhoo GPA15-1.5 Series PM pumps for domestic hot-water recirculation in single- and two-family houses are suitable for drinking water with a corrosion-resistant pump housing. The pump is equipped with a high-efficiency permanent-magnet motor, with power consumption lowest to 5W.
High Efficiency Circulator
GPA15-1.5 BL High Efficiency Microcirculation Pump
GPA15-1.5 BL Suitable for: Domestic hot water recirculation The Shinhoo GPA15-1.5 BL Series PM pumps for domestic hot-water recirculation in single- and two-family houses are suitable for drinking water with a corrosion-resistant pump housing. The pump is equipped with a high-efficiency permanent-magnet motor, with power consumption lowest to 5W.
Circulation Pump
CP15-1.5 Circulation Pump
Suitable for: Domestic hot water recirculation The Shinhoo micro circulator pump for domestic hot-water recirculation in single- and two-family houses is suitable for drinking water with a corrosion-resistant pump housing.
Circulation Pump
GPD50-12F Circulation Pump
GPD50-12F is a kind of single-phase hot water circulation pump designed and produced by Shinhoo . Our water circulating pump can be used in single pipe or double pipe heating system, also can be applied to city apartments, suburb villa, cooling, air-conditioning, boilers and solar systems etc.
High Efficiency Circulator Pump
GPA20-6 II BL High Efficiency Circulator pump
GPA II BL series Suitable for: · Commercial heating · Commercial hot water recirculation · Domestic hot water recirculation · Domestic heating · Industrial heating · Solar system · Air conditioning system Electronically controlled circulator pumps for domestic building. Shinhoo  GPA II  BL pumps are high-efficiency circulators, designed for heating systems. The ideal choice for basic functionality needs. Applicable as a universal upgrade and replacement pump. The pump features three constant-curve modes, proportional pressure curves, constant pressure curves, Auto and night mode.
hot water circulator pump
GPD25-6S-180 Circulation Pump
Shinhoo GPD series circulator is suitable for: Domestic heating system; Domestic hot water recirculation; Domestic water pressure. The Shinhoo GPD circulator pumps are designed for heating, domestic hot-water, cooling and air-conditioning systems. The pumps are available in various materials, such as cast iron, brass, stainless steel, making them suitable for a range of applications. The pumps are reliable and maintenance-free. 1.Pump contains two parts: body and motor (with wet rotor). Motor housing contains impeller, while motor includes stator, rotor, shield cover and deflating screw. 2.Tightness:the pump does not use mechanical seal. Stator and rotor are  sealed with shield cover made of stainless and two heat-resistant rubber rings, which makes no leakage. 3.Lubrication of bearings and cooling of motor by inner circulation of pumped liquid. 4.Insulation class H, motor fixed with thermal protector, one speed or three speeds.
Circulation Pump
GPS25-16SZ Circulation Pump
Shinhoo GPD series circulator is suitable for:Commercial heating;Domestic hot water recirculation;Domestic heating The Shinhoo GPD and GPS circulator pumps are designed for heating, domestic hot-water, cooling and air-conditioning systems. The pumps are available in various materials, making them suitable for a range of applications. The pumps are reliable and maintenance-free. 1.Pump contains two parts: body and motor (with wet rotor).Body contains impeller, while motor includes stator, rotor, shield cover and deflating screw. 2.Tightness:the pump does not use mechanical seal. Stator and rotor are  sealed with shield cover made of stainless and two heat-resistant rubber rings, which makes no leakage. 3.Lubrication of bearings and cooling of motor by inner circulation of pumped liquid. 4.Insulation class H, motor fixed with thermal protector, one speed or three speeds.
Gas Boiler Pump
Z108 High efficiency gas boiler pump
High efficiency gas boiler pump OEM Suitable for wall hung gas boiler: 18kW, 24kW, 28kW, 31kW, etc..
RELATED APPLICATIONS
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact